Hallo liebe Radler!

Da die Beiträge der sozial angehauchten Radler scheinbar ausgeschöpft sind, habe ich mir gedacht, eine meiner einsamen Radtouren zu dokumentieren.
Es gibt wieder Farbe in die Homepage. Denn die Natur ist am Aufblühen.
Die gelben Rapsfelder schmücken die Landschaft.
Die Apfelbäume blühen in voller Pracht
und hier und da sieht man den weißen und roten Flieder.
Das Bild mit dem Rapsfeld habe ich Zeegendorf aufgenommen.
Eigentlich wollte ich die leichtere Auffahrt in Tiefenellern hinaufkraxeln. Mein Kilometer-Kneifen musste ich aber bezahlen, denn die steile Auffahrt von Zeegendorf nach Teuchatz hat es in sich. Aber ich war nicht allein. Ein Dame auf dem MTB vor mir zeigte mir, wie man die Steilheit abmildert. Aber das könnt ihr überlesen.

Euer Masters Dieter

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport