Heute wollten einige bald wieder zu Hause sein. Daher war Rauschenberg das Ziel.

Sigi ging uns schon bei Dechsendorf verloren. Vielleicht sehen wir ihn hinter Großenseebach wieder?. In Schornweisach trennte sich die Gruppe. Nur zu dritt (Hartmut, Oswald und ich) fuhren wir über Vestenbergsgreuth weiter nach Neustadt Aisch. Eine Pause im Cafe am Markplatz. Heimwärts noch ein Abstecher zum altbekannten Bäckereicafe in Pommersfelden, um zu schauen ob wir dort Sigi wieder treffen. Er war nicht da. Weiter über Zentbechhofen und Förtschwind. An der neuen Autobahnbrücke bei Neuhaus wurde noch bzw. schon wieder (?) gearbeitet. Der Radweg über die Brücke macht jedenfalls was her. Ab Hesselberg war ich dann alleine.

WolfgangS

Open Cycle Route in bikemap.net

2022 07 19 MastersTrack

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport