Bestes Radlwetter und elf Masters am Start mit Ziel Sachsenmühle im Wiesenttal.

Bei der Anfahrt wurden heute alle Hügel der „Fränkischen“ ausgelassen. Hinter Muggendorf ging es auf die B470, auf der, wohl wegen der Ferienzeit, erfreulich wenig Autoverkehr war. Dafür starker „Gegenverkehr“ mit Paddelbooten auf der Wiesent. Dann die Enttäuschung: Der Biergarten der Sachsenmühle öffnet erst um 12:00 und wir waren schon vor 11:00 Uhr da. Wir hätten zwar etwas zu trinken bekommen, wollten aber die Chefin, die alleine war, dann doch nicht überfordern. Also ging es hoch nach Gößweinstein ins allseits bekannte Bäckereicafe Wirth. Dann auf der Standardroute über Obertrubach, Almos, Großenohe und Gräfenberg zurück nach Erlangen – zwischen Oberlindelbach und Schellenberg gingen uns dabei zwei Masters verloren. 

2022 08 16 M02low

2022 08 16 M03low

2022 08 16 M05low

2022 08 16 M04low

WolfgangS

Open Cycleroute in Bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport