Heute ist wunderbares Wetter, nicht zu warm (die ersten haben schon Armlinge), aber sonnig. Wir wollen nach Burghasslach.

An der Autobahn wird immer noch gebaut. Es ist ein Lotteriespiel, welche Brücke oder Unterführung heute gesperrt ist. In Ailsbach fahren wir hinauf zur Raststätte Steigerwald. Auch dort wird gebaut. Also etwas entlang der Autobahn nach Westen. Hier eine Unterführung, offensichtlich neu geteert. Man darf erwarten, dass sie damit fertig ist und nicht mehr gesperrt wird. Nach der Einkehr in Burghasslach geht es einen langen Berg hoch nach Neuses im Weisachtal. Hier gab es Einzelankunft, Zeit für ein Foto oder auch einen Plausch. Das Weisach Tal heim wurde dann ein kräftiges Tempo gefahren. Wir fuhrend über Ühlfeld, um das Weisach Tal nicht doppelt zu haben.In Ailersbach waren wir wieder auf der Route der Hinfahrt. Klaus M.

 

 

bild0671

bild0671

bild0671

bild0671

bild0671

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport