Wilfried

Am Start waren: Dieter, Gottfried, Hermann, Rainer, Siggi, Werner und Wilfried.
82 km nach Dieters Garmin.
525 HM
2313C
Temperatur: 13 Grad C

Der Text ist diesmal von mir, eurem Wilfried. Der Grund ist ganz einfach, wir haben den Dieter auf unserer heutigen Tour tatsächlich verloren. Er wird sicher geschmollt haben und was sollte er schreiben, wenn er abgehängt worden ist.

Die Tour (seine Tour) und das Bild vom Langen Johann hat er noch selbst hineingebracht, doch dann habe ich gesehen, dass kein Wörtchen Text in der Homepage von heute war. Ich fühlte mich somit angespornt den Dieter wieder auf einen positiven Gedanken zu bringen.

Am Langen Johann waren Siggi und ich in Lang erschienen. Ich habe es bereut, hat mir doch die Kühlung auf der Tour gefehlt.

Wenn ich mir Dieters Tour-Aufzeichnung anschaue, sind wir quasi den gleichen Weg heim gefahren. Wir haben ca. 5 km mehr gebraucht.

In Mühlhausen, bei Sonne und schon deutlich höherer Temperatur, konnten wir eine Kaffeepause genießen und nahmen uns Zeit zur Unterhaltung.
Die Kaffeetrinker waren: Gottfried, Rainer, Siggi, Werner und Wilfried.
Hermann war da schon auf dem Weg heimwärts. Es war für mich (und sicher für alle) eine schöne Tour.

Euer Masters Wilfried

   ------------------- eingefügt von Gottfried --------------------------------

In  Reichmannsdorf bin ich links  abgebogen und habe gesehen, dass der Dieter hinter mir war.  Da der  Pulk uns aber nicht gefolgt ist, wusste ich, dass Hermann die Abkürzung gewählt hat.  Das störte mich nicht, ich kannte den Weg, um mit den anderen wieder zusammen zu kommen. Dieter scheint gewartet zu haben, statt mir zu folgen. Wir werden es beim nächsten Mal besser machen, lieber Dieter.

Euer Gottfried

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport