Am Start waren: 5 Radler: Dieter, Hermann, Gunther, Rainer und Werner.
78 km nach Dieters Garmin
242 HM
2121 C
Temperatur: 10 Grad C am Langen Johann
Kleidung: lang

Unser Rad-Vice-Chef hat uns wohl ein letztes Mal am Langen Johann begrüßt. Sein Arbeitsplatz verlagert sich etwas nach Norden. Aber es gab auch etwas zu erzählen, hat er doch am Sonntag auf dem Rennrad gefehlt und wurde auf dem Mountainbike in Neustadt gesehen.

Eigentlich hatte ich bei dem schönen Wetter mehr Masters erwartet, gefehlt haben Koryphäen wie Gottfried, Klaus H., etc.
Beim Kaffeeplausch wurde festgestellt, dass es quasi eine Rennrad-Ausklang-Tour 2016 war. Ab November sollen die verstaubten  Mountainbikes wieder geputzt genutzt werden.
Ich sage allen vielen Dank!

Euer Masters Dieter

 

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport