Am Start waren: 6 Radler: Dieter, Gottfried, Marian, Robert, Thilo und Wolfgang.

82 km nach Dieters Garmin
361 HM
2437 C


Temperatur: 12 Grad C am Langen Johann
Kleidung: lang bzw. halblang


Als ich um 8 Uhr in luftiger Höhe auf Erlangen und Umgebung schaute, sah ich unter mir nur eine weiße Nebelfläche. Die pralle Sonne aber blendete mich. Aber vom Vortag her wusste ich, es wird wieder ein goldiger Herbsttag. Um 9 Uhr war am Langen Johann vom Nebel keine Spur. Wolfgang war sogar in halblang erschienen.
Da Gottfried meinte nur mitfahren zu wollen, übernahm unser Radler-Chef  Wolfgang das Zepter.  Es ging eine Stunde nach Norden, um dann nach Westen einzuschwenken. Dass Fehlen größerer Erhebungen wurde durch ein schnelleres Tempo ausgeglichen.
Sogar Robert zog die Stirnfalten etwas zusammen. Es war aber nicht das Tempo, sondern die kurzzeitigen Sprints, die  etwas empörten. Aber es wurde immer gewartet. Und ich als Oldie bekam Hilfe von Thilo (er fuhr mich wieder ans Feld) und von Marian (er half mir bei Anhöhen).

Ich sage allen vielen Dank!
Euer Masters Dieter

 Die nachfolgenden Bilder sind von Wolfgang.

 

 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport