Wir sind zu viert. Torsten, Jörg, Fabian, Klaus. 

"Einfach nur treiben lassen" sagte Torsten, anstatt einer geplanten Tour. Nach einigen km wurde uns klar, daß Torsten alle Trailstrecken der Umgegend miteinander verbunden hat. Und die getriebenen waren Jorg, Fabian, Klaus. -> Single Trail Skala S2. Nur an drei Stellen S3, aber die konnte man auch schieben (nach -> IBC waren die IBC 5). Wie immer war die Distanz gering, aber MTB Kilometer verhalten sich zu RR Kilometer wie Euro zu DM. Wer den genauen Wechselkurs wissen will muss einfach mal mitfahren. Alle waren erleichtert als wir in Möhrendorf im Morgentau einkehren konnten. Sogar draussen sitzen war noch möglich. Auf der Weiterfahrt ein phantastisches, fast unwirkliches Abendrot. 

 Klaus

Die Getriebenen:                                                            Der Treiber:

MitfahrerGuide

Die Einkehr blieb nicht aus:

Einkehr

Und zu guter letzt eine schöne Abendstimmung:

 Abendstimmung

 

http://www.bikemap.net/de/route/2979182-2014-04-14-mtb-dienstagstour/

 

Route 2.979.182 - powered by www.bikemap.net

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport