Es waren dabei - meine treusten Mitfahrer - Klaus & Jörg:

Gruppe

Über teils idyllische Wege ging es Richtung Heroldsberg:

Idyll

Hier und da sind wir vom Weg abgekommen und haben uns mit dem Kompass durchgeschlagen - ihr werdet es nicht glauben - aus dem Gebüsch hinter dem Hinterrad sind wir rausgekrochen gekommen :-) :

Busch

Aber die Öffnung zu finden - das war die Herausforderung - Klaus nennt es "Prinzen beim Dornröschenheckentraining":

Kampf

Meine Mitfahrer sind echt Gutmütig - kein schimpfen - kein meckern - sturr dem Guide hinterher - toll!

An Abendstimmungen hat´s auch nicht gefehlt:

Abendstimmung 1

Abendstimmung 2

Es wurde spät für mich - gegen 22:30 war ich dann in Weisendorf - bei Vollmond:

Vollmond

 Den Tourverlauf muss ich noch aufbereiten - so ist der Track teilweise nicht "nachfahrbar". Zwei mal sind wir vor Bachläufen gestanden wo´s eine Brücke geben sollt - die gab´s aber nicht mehr.

Brücke 1Brücke 2

 

Anbei der überarbeitete Tourenverlauf:

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport