Fabian, Thomas und Klaus sind gekommen. Wir wollen noch mal zum Kreuzberg. Da die Tage wieder kürzer werden, müssen wir uns ranhalten, denn es werden ca. 60 km. Vom Dummetsweiher den Trail entlang der Hochspannungsleitung zum Heusteg. Dort den Trail neben den Oberndorfer Weihern. Dann Auf Waldautobahnen Distanz gewinnen. Kurz vor Weppersdorf noch mal einen schoenen Trail. Zum Keller hoch wollten wir nicht durch den Wald, sondern ueber die Wiesen. Ist zwar nicht steil, aber der Untergrund bremst uns sehr aus. 

 

Wir wollen uns mit Pilgerbier belohnen. Aber dies ist aus dem Sortiment. Statt dessen gibt es Zoigl.Bald müssen wir weiter, um die Tageshelligkeit zu nutzen. Wir umrunden Pautzfeld auf den Wiesen oberhalb und haben noch einen letzten Blick ins Regnitztal bei Abendrot. Über Buckenhofen und den Kanal geht es heim. Es ist schon fast dunkel. Nächste Woche ist der Tag wieder 20 min kürzer. Die Touren werden wohl wieder kürzer.

Klaus 

 

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport