Es ist 8 Grad und regnet nicht. Schon lange bin ich nicht mehr MTB gefahren.

 

Es soll eine kleine Runde über Hohenschwärz und das Trubachtal werden. Ab Ermreus lasse ich mich vom Garmin leiten und komme mal anders nach Weingarts. Hinter Regensberg ist der kürzeste Weg senkrecht hoch. Oben angekommen versperrt ein elektrischer Zaun den Weg. Ich muss einem mobilen Kuh Acker ausweichen. In Hohenschwärz ist alles zu, daher fahre ich weiter ins Trubachtal. Über einen steilen Hohlweg.

Dann in Schleifen herab nach Unterzaunsbach. Auch dort geschlossen. Auf dem Heimweg gibt es noch kräftigen Gegenwind. Und auch die Eisenbahnbrücke nach Kehrsbach ist nicht mehr da. Und ich muss auf Acker nach Baiersdorf fahren.

Klaus 

https:/www.bikemap.net/en/route/3850355-2016-12-26-weihnachtsbiken/

 

Über Modul

 

Über HTML:

 

 

.

 

 

You are not authorised to post comments.

Comments powered by CComment

SGS Radsport

Sportgemeinschaft Siemens Erlangen Radsport